Hier nun unsere erste Veranstaltung im Jahr 2020.

Hallo Freunde des Motorsports,

Die aktuelle Lage hat uns natürlich genauso getroffen wie alle anderen Vereine in der Region sowie bundesweit. Wir wurden in der Vorbereitung und Umsetzung unserer Vorhaben für das Jahr 2020 komplett ausgebremst. Trotzdem unterstützen wir die angesagten Maßnahmen voll und ganz, um diese Situation schnell zu entschärfen.

Wie schon erwähnt fehlt uns die Zeit auf der Strecke, um unsere geplanten Veranstaltungen vorzubereiten. Deswegen, so leid es uns auch tut, sagen wir für 2020 die geplanten Veranstaltungen komplett ab!!

Wenn der Streckeneigentümer die Strecke wieder frei gibt, werden wir natürlich wie gewohnt den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wenn es neue und vor allem erfreuliche Neuigkeiten gibt, lest ihr das hier auf unserer Seite.

Bis dahin bleibt fit und vor allem gesund!!!

Euer MSC