MSC Hörlitz unterwegs ! ! !

Am vergangenen Samstag waren wir Teil des 3. Dorf- und Vereinsfest der Gemeinde Schipkau. Neben dem Motocross-Stiefel-Weitwurf hatten wir auch für die Kids die Möglichkeit einmal selbst am Gashahn zu drehen. Auch gabe es Waffeln und Kinderbowle an unserem Stand und für die großen „Kinder“ auch richtige Bowle. Wir sagen allen Besuchern an unserem Stand und auch allen Teilnehmern noch einmal danke. Wir freuen uns auch schon den ein oder anderen bei unserem Enduro-Light-Rennen am 28.09.-29.09.2019 auf der Lausitzring Motocross Strecke wieder zu sehen.

Ein Dank geht auch noch an den SV Askania Schipkau .e.V für die Einladung. Wer weiß.. vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder.

Sport frei..
Euer MSC HÖRLITZ e.V. im ADAC

 

 

+++STRECKE AM SONNTAG OFFEN+++

Hey Leute,

wir öffnen am Sonntag de 07.07.2019 für euch die Lausitzring Motocross Strecke. Wie immer von 09:00 – 12:00 & 13:00 – 18:00 Uhr.

Also bis denn dann

Euer MSC