+++Training+++Training+++

Am komenden Wochenende sind wir wieder auf der Strecke und Ihr könnt trainieren. (27.06.-28.06.2020)

Trainingszeiten wie immer von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr

Die Strecke wird am Freitag noch mal mit der Scheppe abgeogen.

 

 

+++Info+++Info+++

Hallo Leute,

Dieses Wochenende öffnen wir die Strecke nur am Sonntag. Grund dafür ist, das wir für Samstag Radlager und Bagger organisiert haben und die Strecke bearbeiten werden.

Für Sonntag sollte dementsprechend alles top sein und wir freuen uns schon mächtig drauf.

Also meldet euch bitte wieder über msc-hoerlitz@gmx.de

Anmeldung wieder ab Mittwoch 10:00 Uhr.
Ihr bekommt dann ab Donnerstag eine Antwort auf eure Mail.

Gern könnt ihr am Sonntag auch noch mal unter 015238239625 anrufen ob noch ein Platz frei ist.

Beste Grüße, euer Team vom MSC Hörlitz

+++Training+++Training+++

Hallo Leute,
 
am kommenden Wochenende (06.Juni 2020 – 07. Juni 2020) sind wir wieder für euch da. Anmeldung ab Mittwoch 10:00 Uhr über msc-hoerlitz@gmx.de. Weiterhin gelten die Verhaltensregeln und der Minestabstand wie aktuell üblich. Das hat in den letzten Wochen super geklappt.
 
Also dann bis zum Wochenende. Wir freuen uns auf euch.
 
Euer MSC Hörlitz