+++HALLOWEEN-TRAINING+++

Hallo Leute,

auch am kommenden Wochenende (30.10. – 31.10.2021) werden wir wieder die Strecke für euch öffnen und haben uns dafür etwas ausgedacht.

Am Samstag ist das Training für Kids bis 16 Jahre kostenfrei. (Ein Haftungsverzicht muss natürlich trotzdem vorher bei uns unterschrieben werden von den Eltern).

Außerdem wird es noch die eine oder andere Aktion zum Thema Halloween geben.

Training an beiden Tagen wie immer von 09-12 Uhr & 14 – 18 Uhr

+++TRAINING AM 23. & 24.10.2021+++

So Freunde des gepflegten MX-Sports… Am kommenden Wochen könnt Ihr wieder bei uns trainieren. Die Strecke wurde mal so richtig auf den Kopf gestellt und komplett bearbeitet.
Auch die Kinderstrecke wurde mit bearbeitet.
Auf beiden Strecken gibt es sogar die ein oder andere Änderung. Seit also gespannt.
Trainingszeiten wie immer vom 9-12 & 14-18 Uhr
Euer MSC