Training am Samstag – 12.11.2022

Hallo Leute,
am kommenden Samstag (12.11.2022) öffnen wir wieder die Strecke für euch.
SONNTAG BLEIBT DIE STRECKE GESCHLOSSEN!
Da es zeitig dunkel wird geht das Training nur bis 17 Uhr! Trainingszeiten also von 9-12 und 14-17 Uhr.
An unserem Wagen gibt es wie gewohnt wieder alles was das Herz begehrt.
Also dann bis SAMSTAG

Foto: Michal Gebel

+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++

Auf Grund des Regens, der dann doch zu viel war, bleibt die Strecke heute (05.11.2022) geschlossen. Das macht wirklich keinen Sinn. Sorry
Wegen morgen melden wir uns heut noch mal. Wir versuchen das Wasser von der Strecke zu bekommen.
Wir geben euch Bescheid!

Training am 05.11. &06.11.2022

Hallo Leute.. am kommenden Wochenende (5.11.-6.11.2022) haben wir beide Tage die Strecke wieder für euch offen. Trainiert werden kann wie üblich von 9-12 und 14-18 Uhr.
Zur Mittagspause gibt es am Wagen wieder wie gewohnt alles was das Herz begehrt..
Nun denn… bis zum Wochenende…
Foto: Michael Gebel