Kein Training am 06.10.2018-07.10.2018

Die Strecke bleibt an diesem Wochenende geschlossen. Wir melden uns wenn wir wieder öffnen. Am nächsten Wochenende  (13.10.-14.10.2018) steht die Strecke dann nur den Seitenwagen- und Quadpiloten zur Verfügung. Darauf freuen wir uns natürlich auch schon sehr.

Also dann..        Bis bald..

DANKE DANKE DANKE

Unser großer Renntag ist nun für dieses Jahr auch wieder vorbei. All die Arbeit hat sich wieder gelohnt finden wir. Wir hoffen euch hat es gefallen.
Jetzt ist es aber auch an der Zeit noch ein mal DANKE zu sagen.

Danke an die Mitglieder des MSC, welche bei den Vorbereitungen dabei waren. Egal ob beim Streckenbau oder in der Planung. Danke an alle fleißigen Hände der Nichtmitglieder. Danke an jeden einzelnen der Streckensicherung. Danke an jede einzelne Fahrerin bzw jeden einzelnen Fahrer der sich der Herausforderung gestellt hat.

Ein riesen großes DANKE auch an die Gönner und Sponsoren. Die Reihenfolge hat hier keine Wertung. Wir sind jedem sehr Dankbar.

Fleischerei R. Kluge & Söhne
Rad-Konzept Mario Johannsohn
Lausitzring Motocross
Agrargenossenschaft Großräschen eG
DEKRA Technology Centrum – Euro Speedway
BRC – Brockhausen Racing
Independent Racing
Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schipkau
Gemeinde Schipkau
Bock-Blumen #dieblumenbringer
Bäckerei Boeltzig

Sagt uns wie es euch gefallen hat. Wir wollen ja vorwärts und nicht rückwärts..😉!!

Sportlich Grüße, Euer MSC Hörlitz e.V. im ADAC