Winterschlaf

Hallo liebe Gemeinschaft,

die Saison 2018 geht nun auch bei uns zu Ende. Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, welche uns besucht haben. Egal ob auf 2,3 oder 4 Rädern. Egal ob groß oder klein. Es war uns immer ein Fest. Das Gelände muss nun aber Winterfest gemacht werden und die Strecke soll noch einmal richtig bearbeitet werden damit es im neuen Jahr, sobald die ersten Sonnenstrahlen sich sehen lassen, weiter gehen kann.

Also dann, wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder auf der Lausitzring Motocross Strecke.

Danke an dieser Stelle auch noch ein mal an die DEKRA, das wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit hatten die Strecke überhaupt zu nutzen und uns weiter auf dem Gelände verwirklichen konnten.

Nun denn, kommt alle gut über den Winter.
Wir sehen uns wieder.

Euer MSC Hörlitz e.V. im ADAC