+++STRECKE AM SONNTAG OFFEN***

Hallo Leute, am Sonntag (20.10.2019) haben wir wieder die Strecke geöffnet. Wie immer von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und sagen dann mal bis Sonntag.

Euer MSC Hörlitz

Gute Morgen,

der Ein oder Andere hat vielleicht schon mitbekommen das wir das Quad- und Seiteenwagentraining schon mal kurz angekündigt hatten aber dann doch erst mal wieder aus dem Netz genommn haben.
Aus organisatorischen Gründen wird es in diesem Jahr ausfallen und das Ganze dann im nächsten Frühjahr (März!?!) passieren. Wenn alles passt!!!

Außerdem macht am selben Wochene der MSC Pflückuff e.V. im ADAC seinen Saisonabschluss. Wir empfehlen euch die Veranstaltung zu besuchen weil wir selbst wissen das es dort Spaß macht.

Wir geben euch wieder bescheid wenn die Strecke für euch alle auf macht. Das Jahr ist ja noch lang.

Sportlice Grüße

Euer MSC Hörlitz e.V. kim ADAC

Bild könnte enthalten: Text