! ! ! Für den guten Zweck ! ! !

Hallo ihr da draußen,
an dieser Stelle nun noch mal ganz offiziell ein Riesen Dankeschön an alle die bei unserem Spendenwochenende bei uns waren. Egal ob Fahrer oder Leute die einfach so etwas dazu gegeben haben. Ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!
Bei dem Wetter und den Verhältnissen war das echt nicht selbstverständlich!!!
Es kam einiges an Geld zusammen. Damit die ganze Sache rund wird haben wir entschieden, dass ganze selbst noch etwas aufzurunden…
So können wir verkünden das an die beiden Grundschulen in der Gemeinde Schipkau jeweils 500€ übergeben werden können.
Wir selbst sind total begeistert.
Schön das wir zusammen die Jungen so unterstützen konnten.
Danke auch erneut an @ktmdresden für die Unterstützung und Bereitstellung der kleinen E-bikes von @ktm_official