+++Training+++Training+++

Hallo,

wir haben auch dieses Wochenende 30.05. -31.05.2020 von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Strecke geöffnet. Bitte meldet euch Mittwoch, den 27.05.2020, ab 10.00 Uhr per E-Mail: msc-hoerlitz@gmx.de, ob ihr Samstag oder Sonntag fahren wollt. Für jeden Tag sind 40 Fahrer zugelassen.

+++ES GEHT WIEDER LOS+++

Hallo liebe Freunde…

das lange Warten hat nun auch bei uns ein Ende und wir öffnen am kommenden Wochenende wieder die Lausitzring Motocross Strecke für euch. Die Strecke ist abgezogen und vorbereitet.

Es gilt auch bei uns, wie auf anderen Strecken, es muss sich an die Verhaltensregeln und die Mindestanforderung an Abstand zu weiteren Personen gehalten werden.

Wer diesen Anforderungen nicht nach kommt, wird des Platzes verwiesen und kommt auf die „schwarze Liste“.

Die Fahrerzahl ist auf 40 Personen begrenzt (Pro Tag). Also bitten wir, euch per Mail „msc-hoerlitz@gmx.de“ vorher anzumelden.
Es geht dann der Reihenfolge nach. Das heißt, wer zuerst kommt malt zuerst.

Die Anmeldung startet ab Mittwoch 10:00 Uhr. Alles was vorher rein kommt wird nicht berücksichtigt.

Gebt auch bitte an an welchem Tag Ihr fahren möchtet.

Wenn Ihr aus welchem Grund auch immer dann doch nicht könnt,gebt uns bescheid damit der Nächste nachrücken kann.

Pro Fahrer bzw. Fahrerin ist eine Begleitperson erlaubt. Auch hier gibt es keine Ausnahme mit weiteren Familienmitgliedern.