Hallo Liebe MX-Gemeinde,
leider ist es in letzter Zeit etwas ruhig um uns geworden. Wir wollen uns heute jedoch wieder bei Euch melden und ein paar Sachen dazu sagen.
Wie andere Strecken kämpfen auch wir derzeit mit der lang anhaltenden Trockenheit. Wir wissen auch, dass es nichts Schöneres gibt, als bei Sonnenschein zu Crossen. Aber unsere Strecken sind komplett ausgefahren und hart. Eine Komplettüberholung ist dringend vonnöten.
Wir haben im Moment aber leider nicht die Technik, um die Strecken zu bewässern und zu pflegen. Wir können Euch aber eines schon vorab verraten. Diesen Montag war der Baubeginn unserer Streckenbewässerungsanlage. Wir werden dazu auch hin und wieder Fotos vom Baufortschritt hier einstellen. Sollte es aber mal wieder richtig geregnet haben, werden wir die Strecken schieben und für Euch öffnen.
Ich hoffe Ihr zeigt alle Verständnis für unsere derzeitige Situation, aber aktuell würde das Öffnen der Strecken für keinen von uns wirklich Sinn und Spaß machen.
Mit sportlichen Grüßen
Euer MSC Hörlitz e.V. im ADAC