+++ES GEHT WIEDER LOS+++

Moin Leute,

das lange Warten soll nun endlich ein Ende haben und wir öffnen für euch am kommenden Wochenende (26.08.-27.08.2023) wieder unsere Strecke.

Gefahren werden kann an beiden Tagen jeweils von 9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr.

Verpflegung wie gehabt am Wagen!

Wir freuen uns wie Bolle das es wieder los geht.

Bis zum Wochenende also.

Euer Team vom MSC Hörlitz e.V. im ADAC

+++INFO+++INFO+++INFO+++

Hallo Leute,

unsere letzte Meldung bei euch ist nun schon einige Wochen her. Damals hatten wir euch mitgeteilt das wir eine Bewässerungsanlage bauen wollen und wenn es uns möglich ist zwischendurch für euch zu öffnen.

Leider dauert der Bau doch etwas länger als gedacht und geplant. Wie viele von euch sicher wissen kommen wir leider nicht 24/7 auf das Gelände und so gestaltet sich das doch etwas komplizierter.

Die Strecke dann doch mal so nebenbei an einem Wochenende aufmachen hat sich damit dann leider auch erledigt da links und rechts neben der Stecke noch Gräben offen sind und es so einfach zu gefährlich ist.

Wir hoffen ihr habt noch etwas Geduld. Das warten lohnt sich auf jeden Fall. Versprochen!!

Ein genaues Datum, wann wir die Strecke zum Training wieder öffnen, können wir aktuell noch nicht genau sagen. Die längste Zeit des Wartens ist aber vorbei und wir planen schon.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine tolle Zeit auf und neben den Strecken auf denen ihr aktuell unterwegs seit.

Ihr hört von uns.

Euer MSC HÖRLITZ e.V. im ADAC