+++WICHTIGE INFORMATION+++

Hallo Leute…
Hier noch eine WICHTIGE INFORMATION für das kommende Wochenende…
Auf Grund der aktuellen Wetterlage steht hier jetzt auf einmal irgendwie alles wieder in den Sternen…
Wir haben alles vorbereitet und von unserer Seite her kann es sofort los gehen.
Eigentlich sollte es in der letzten Woche täglich regnen aber das was bis jetzt runter kam hat leider noch nicht ganz gereicht.
Bitte schaut immer wieder mal selbst auf die Wetterlage.
Wir sind da… wir hoffen auf das beste..
Wir sind, wie gesagt, bereit.. das Wetter noch nicht ganz..
Wir können nichts mehr versprechen.. nur noch hoffen.
Am Ende können wir erst am Samstag früh entscheiden ob das Rennen stattfinden wird.
Wir hoffen auf euer Verständnis…
Sollte es dann am Samstag wirklich dazu kommen, dass wir das Rennen doch noch absagen müssen, würden wir einen nicht ganz normalen Trainingstag auf unsere MX Strecke veranstalten.
Offenes Feuer und Grillen ist egal wie, zu 100% auf dem gesamten Gelände untersagt… versteht sich ja auch irgendwie von selbst..
Festzelt und das ganze drum herum steht natürlich ..